Supergaminator

Das kann Supergaminator verbessen

Der digitale Kasino Supergaminator ist noch nicht besonders bekannt geworden. Bei der Konkurrenz ist das auch kein Wunder. Dennoch liest man in sozialen Netzwerken, in Foren und einschlägigen Review Seiten immer öfter von Supergaminator. Dass er so bekannt geworden ist, liegt zunächst einmal daran, dass er eine Lizenz von der MGA hat. Die MGA ist unter Kunden von diesen Kasinos sehr bekannt. Neben einer Lizenz vom Land Schleswig – Holstein und einer Lizenz von Gibraltar Gambling Commissioner ist es wohl die Lizenz, die am häufigsten vergeben wird. Der zweite Grund für die Popularität ist, dass sie eine Kooperation mit der Novoline AG hat. Die Novoline AG kommt zwar aus Österreich ist aber auch in Deutschland sehr bekannt, unter anderem durch die verschiedenen Slot Spiele, die sich in den Spielotheken und Spielbanken wiederfinden.

Das Angebot

Wie in der Einleitung beschrieben wurde, setzt man bei Supergaminator auf Spiele von der Novoline AG. Das ist an sich ein positiver Aspekt, nur leider finden sich bei Supergaminator nur Slot Spiele. Es gibt keine Kartenspiele, wie Deuces Wild, Poker oder Blackjack und auch keine Live Spiele. Dabei üben sie auf viele Kunden dieser Kasinos einen großen Reiz aus und sorgen in vielen Fällen dafür, dass der Anbieter neue Kunden bekommt.

Die Benutzeroberfläche

Die Benutzeroberfläche von Supergaminator ist ganz klar strukturiert. Das freut zunächst die Laien. Auf der anderen Seite ist sie aber auch vorhersehbar und unterscheidet sich nicht deutlich von anderen Anbietern. Wo ist hier also der Unique Selling Point? Hinzu kommt, dass Supergaminator offensiv damit wirbt, dass der Anbieter auch ohne eine App genutzt werden kann. Natürlich wurde die Webseite so gestaltet, dass sie auch auf mobilen Endgeräten ohne Probleme wiedergegeben werden kann. Eine App ist trotzdem nicht verkehrt. Immerhin wurde sie speziell dafür entwickelt, dass Smartphone und Tablet Nutzer das Angebot nutzen können.

supergaminator

Das Bonusangebot

Das Bonusangebot von Supergaminator besteht aus einem Willkommensbonus in Höhe von maximal 250 Euro. Das ist ein beachtlicher betrag. Aber das ist auch der einzige Bonus, der bekommen werden kann. Andere Bonusangebote existieren einfach nicht. Das heißt also, dass ein Bonus nur einmal gewährt wird und danach Kunden nicht mehr von einem Bonus profitieren können.

Der Kundenservice

Der Support von Supergaminator gewährt die Möglichkeit ihm eine E-Mail zu schreiben, ihn per Telefon anzurufen oder in das FAQ zu schauen. Demnach gibt es keinen Live – Chat und auch ein Kontaktformular wird nicht angeboten. Während das Kontaktformular sicherlich vernachlässigt werden kann, ist ein Live – Chat bei kleinen Problemen aber sehr praktisch. Auch ein Kundenservice, der keine kostenpflichtige Telefonnummer hat ist praktisch. Genau diese muss aber gewählt werden, wenn der Kundenservice telefonisch kontaktiert werden soll.

Fazit

Bei dem Anbieter Supergaminator gibt es nur Slot Spiele. Es finden sich keine weiteren Spiele. Das ist für ein digitales Kasino nicht viel.Auch das Bonusangebot ist dürftig. Es gibt keinen weiteren Bonus neben dem Willkommensbonus. Das ist sehr schade, denn normalerweise wechseln Kunden den Anbieter nicht oder nur in Ausnahmefällen. Letztlich entstehen Kosten, wenn der Support telefonisch kontaktiert werden soll. Mit anderen Worten ist Supergaminator ein hochwertiges Online Kasino, das hier und da aber auch noch Platz für Verbesserungen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.